Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/auf-zu-neuen-ufern-2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter Eintarg aus Neuseeland ...

Hallo ihr Lieben

Nun mein letzter Eintrag in Neuseeland  :O  

Ich habe wohl gerade ein lachendes und ein weinendes Auge ...

Ich bin froh wieder zurück zu kommen, freue mich auf Ralph und natürlich alle andern und natürlich auch erst mal auf Thailand und bin trotzdem etwas traurig Neuseeland zu verlassen ...

Die letzten 2 Wochen waren nun noch mal voll mit Emotionen und Erlebnissen ....

Meine letzten Ereignisse in Queenstown

Wie zum Beispiel ein Paaraflight mit Julia. Das heißt, das wir in einem art Fallschirm hängend hinter einem Boot hergezogen wurden. Das hat viel Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nur so lala war.

letztes mal schwimmen im eiskalten See... diesmal mit Charly :D

dann noch ein letzter legendärer Ferg Burger

und natürlich meine Abschiedsparty :D

Wir hatten eine tolle Nacht, viel gelacht und getanzt und es ist schön so viele, tolle, neue Leute kennen zu lernen.

 

Dann war ich schon wieder zurück in Auckland :O

dort habe ich ein paar schöne Tage verbracht und mich in Ruhe von Takapuna verabschiedet...

Es war fast wie nach Hause zu kommen

Gewohnte Umgebung, nach 2,5 Monaten das erste mal in einem eigenen Zimmer übernachten und umgeben zu sein von bekannten Gesichtern. Natürlich wurde ich wie immer sehr herzlich aufgenommen und habe es sehr genossen zurück zu sein.

 Am Montag bin ich dann meinen letzten Roadtrip in nz gestartet.

Das Wetter war einfach super und NZ hat sich noch mal von der schönsten Seite gezeigt

Ich habe viel gesehen ... 

vom Butterfly house

bis zu den unbeschreiblich schönen cathedreal coves

und dem völlig überfüllten hot water beach

...wunderschönen Sonnenuntergängen

und natürlich den Stand genießen

 

Die letzten zwei Tage habe dann noch ich in Mount Manganui verbracht

und gestern Abend habe ich dann zum Abschluss noch gekocht und einen tollen Abschied mit Kevin, Louise, James und Haidi verbracht.

 Heute Morgen bin ich nun sehr, sehr früh nach Christchurch geflogen und verbringe hier nun meinen Tag damit, auf den Flieger nach Thailand zu warten.

Ich bin etwas Aufgeregt und freue mich   ...heftig wie schnell die Zeit vergeht

Viele liebe Grüße, zum letzten mal aus Neuseeland 

Caroline 

21.3.14 09:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung