Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/auf-zu-neuen-ufern-2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten bis jetzt .... :D

Ich sitze gerade in Turangi mit Mama und Cathleen und habe gerade mal die Zeit gefunden den Blog weiter zu schreiben

Auch wenn Weihnachten schon etwas her ist, möchte ich noch kurz was davon zeigen.

An Heiligabend waren wir bei Freunden von Louise eingeladen. Chris und Jolanta hatten auch Jolantas Mama und Bruder zu Besuch. Ich wurde herzlich aufgenommen und wir hatten einen tollen Abend mit super Essen!

 

Es ging zwar nicht sehr lange, aber am nächsten Tag ging dann bei uns ja die große Sause los und dass den ganzen Tag über  :D

Gegen 12 Uhr Mittags sind alle 17 Freunde und Geschwister eingetrudelt und jeder hat etwas zu Essen mitgebracht. So hatten wir ein bunt gemischtes Büfett.

Es waren welche aus Texas, Canada, China und Deutschland vertreten....

Die meisten sind den ganzen Tag geblieben und dann hatten wir am Abend noch ein gemeinsames Abendessen

Wir hatten wirklich viel Spaß!

Dann hieß es auch schon auf in die letzten zwei Arbeitstage und die Zeit verging wie im Fluge.

Verabschiedung von dem Hotel, packen und so mit auch die Verabschiedung von meiner tollen Zeit bei Louise und James...

Am 30.12. ist Cathleen angekommen. Wir haben uns in der Innenstadt getroffen und haben einen schönen Nachmittag in Auckland verbracht.

Am nächsten Tag war James dann so lieb und wir haben mit Cathleen zusammen, Mama vom Flughafen abgeholt.

Am Abend haben wir dann bei Louise, mit ihrer Mama die inzwischen angekommen ist, alle zusammen erst meinen vorgelegten Geburtstag gefeiert und dann Silvester.

Für mich gab es einen Geburtstagskuchen mit Kerzen und anschließenden super Essen aus Süd Afrika.

Nach noch gemütlichen zusammen sitzen sind wir dann zu einem Park, von wo man einen guten überblick auf die Skyline hatten.

 Es war zwar wahrscheinlich mein ruhigstes Silvester der letzten 10 Jahre, aber trotzdem schön!

Nach morgendlicher Stadtbesichtigung in Takapuna und Fahrt mit der Fähre in die Stadt sind wir dann am Nachmittag mit ein paar Leuten in ein Malaysiches Restaurant. So ist der 1 Tag im Jahr vor sich hin gelaufen ....

An meinem Geburtstag haben wir uns früh am Auto getroffen und haben einen hübschen Toyota Corola bekommen.

Ich war die erste die von uns drei den Linksverkehr den Kampf angesagt hat :D

Es ging zuerst zu den Waitomo Caves. Dort habe ich eine black water rafting tour zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Es war wirklich witzig und wir haben in den Höhlen Glühwürmchen gesehen.

Am Abend sind wir dann nach Rotorua gefahren und haben im Crash Palace geschlafen :D

In Rotorua war ich ja nun schon das dritte mal, aber denn noch ist es immer wieder interessant die qualmende Erde zu sehen.

 

Am nächsten Tag sind wir direkt in Richtung Taupo aufgebrochen.

Auf dem Weg dort hin sind wir an den Huka Falls angehalten und haben dann den Mittag und Nachmittag in Taupo verbracht.

 Gegen Abend sind wir dann nach Turangi, wo wir leider herausgefunden haben, dass der tongariro crossing gesperrt ist und wir daher eine Zwangspause einlegen mussten.

 Den freien Tag haben wir dann sehr ruhig angehen lassen und haben nur einen kleinen Spaziergang gemacht.

Heute sind nun Mama und Cathleen auf dem track und ich nutze die Zeit um meinen Pflichten nach zu kommen :D

Heute Abend geht es nach Wellington.

Viele liebe Grüße aus dem gerade sonnigen Turangi

6.1.14 03:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung