Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/auf-zu-neuen-ufern-2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Waiheke Island

Von Mittwoch bis Donnerstag habe ich einen Trip auf die Waiheke Islands gemacht. Freundlicher weise ist Finn mit mir gekommen

Wir verstehen uns gut und es ist sehr entspannt mit ihm zu reisen, daher hatten wir eine gute Zeit.

Das Wetter war perfekt und wir sind gleich am Morgen gestartet. Gegen Mittag hatte ich eine drei Stündige Weintour gebucht. Dort haben wir drei Weingüter besucht und konnten uns fleißig durch probieren ;D

 

Dies war natürlich auch ein guter weg um schon mal einen Eindruck von der Insel zu bekommen.

Wir hatten über Nacht ein sehr schönes Hostel und wir waren nur 4 in einem Zimmer. Es war auch mehr ein umgebautes Familienhaus und mitten im Busch.

 

Am Abend sind wir noch an einen Strand und haben den Abend ausklingen lassen. Auch dort gibt es natürlich Hunde, über die ich mich her machen kann. )

 

Am nächsten Tag sind wir dann ganz entspannt nach dem Frühstück mit unserer Erkundungstour fortgefahren.

Dabei haben wir ein paar wirklich schöne Orte gesehen.

 

Auf der Rückfahrt am Abend hatten wir dann noch einmal schönes Licht und die Fährfahrt von 45 Minuten vergingen wie im Fluge.

 

21.12.13 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung